Gakkou no Ojikan | Gakkou no Sensei | Gakuen Alice
Bayerischer Rundfunk

Bayerischer Rundfunk

Vor 6 Tage

Großartiger Flohmarktfund: Mit Rotwein oder Likör gefüllt wirkt diese Karaffe, die am Beginn des 20. Jahrhunderts Rokoko- und Jugendstilformen kombiniert, wie ein gefasster Edelstein. Geschätzter Wert: 300 bis 400 Euro Videos von Kunst + Krempel in der BR-Mediathek: www.br.de/mediathek/sendung/kunst-krempel-av:584f4c1d3b467900117bf59c

kunstkrempelkulturflohmarktfundexpertenschätzwertpreissilberantiquitätkaraffejugendstilneo-rokokonacktebronzeschuppenband

KOMMENTARE
Axel Sandi
Axel Sandi Vor 5 Tage
wünscht der Herr Fuchs denn am Ende den baldigen Tod der Mutter oder habe ich mich da verhört?
AlmostStupid
AlmostStupid Vor 6 Tage
1(:
Frecher Faun: "Pan" | Kunst + Krempel
Bayerischer Rundfunk
Vor 24 Tage
Fette Beute: "Jagdszene" | Kunst + Krempel
Bayerischer Rundfunk
Vor 24 Tage