Blade of the Immortal | 2 Broke Girls | Nhạc Việt Nam
der Macker mit dem Bagger

der Macker mit dem Bagger

Vor Monat

►Instagram : dermackermitdembagger 😎👷‍♂️
BaustellenVlog's Non-Stop ?! Jooooo die gibt's nur beim Macker!!!😂
Wer kein Bock hat auf meinen Humor kann sich gern verpissen 😋🙋‍♂️

baustellefunvlogsummerhamburgdermackermitdembaggerdermackermitdembaggergiogiovanniflyinguwesaidfarbspielatlashitachilifestylefunny

KOMMENTARE
RyiT. 18
RyiT. 18 Vor Tag
Selber Schuld wenn du dein Geld an so Gesocks rausballerst und die dann nichtmal arbeiten, ganz ehrlich wenn du zu viel Geld hast dann kannst du mir gerne mein Bafög aufstocken. Würde sogar dafür arbeiten, krass oder? Wenn man noch nichtmal Respekt vor seinem Chef hat dann joa weißt ja was dabei rauskommt. Urlaubsantrag wird quasi selbst unterschrieben. Fragerei nach Kohle und Vorschuss zum saufen. 2 Monate krank. Naja aber cool das man in 3 Ländern im Knast war und Frauen hinterher geiern kann. Schauspieler sind auch dabei. Geile Firma und super Werbung! Weiter so.
Fergesslich
Fergesslich Vor 2 Tage
Bring den Ahmed zum Tierarzt und lass ihn einschläfern, da kann man echt nichts mehr machen, außer (dir) Leid zu ersparen und gib ihm.
Thomas Klein
Thomas Klein Vor 4 Tage
Feuern Wer Maschinen und ähnliches nicht vernünftig pflegt fliegt! Und Lohn gibt es einmal im Monat
Zecos16
Zecos16 Vor 9 Tage
Du musst Konsequent sein.
NoConvict
NoConvict Vor 10 Tage
Wenns ums Geld geht fehlt noch der Hinweis, das du und wie ich als Arbeitgeber ca. 22% auf das Bruttogehalt des Arbeitnehmers drauf zahlen muss...viele Arbeitnehmer denken sich ja...ehhh was stellt der sich an die 1200€ sind doch nicht so viel etc. aber die Lohnnebenkosten und abgaben für Versicherungen, Handwerkskammer, Leasing und so weiter und so fort....
Nico K.
Nico K. Vor 14 Tage
Meiner Meinung nach brauchst Du einen Bauleiter/Kolonnenführer. Einfach um dich zu entlasten und damit du dich besser um das Geschäft kümmern kannst.
Patric Fink
Patric Fink Vor 16 Tage
Sag einfach mal nein und dann siehst du sofort wer es ernst meint und wer nicht ... kostet anfangs Mut und Zeit aber mit der Zeit hast du vernünftige Leute
ToPullNoPunches chriss
ToPullNoPunches chriss Vor 16 Tage
ganz klare ansage gibt kein vorschuss mehr punkt das sollten die schon verstehen du bist cheff fertig
Gunnar Schulz
Gunnar Schulz Vor 16 Tage
Hol dir ne Büro olle !
ben boe
ben boe Vor 18 Tage
Alter meine Meinung dazu: hör auf mit dem düsigen Gelaber. Die nichtskönner würde ich sofort raushauen. Gehalte die guten . Dann mach lieber die Hälfte an Aufträge mit wenigen guten Leuten. Weil sonst hast Du bald Burnout und bist pleite . Noch haben wir Hochkonjunktur. So n ist du der erste der baden geht wenn mal einer nicht bezahlt. Und wieso alles immer neu? Bist du Irre, die Rate will ich nicht blasen.
Xenomorph2109
Xenomorph2109 Vor 18 Tage
Fahre beruflich Volvo bagger. Hasse es auch wie die Pest wenn Kratzer und Beulen am Bagger sind. Sieht immer aus als wenn man nicht fahren kann. Kommst aus dem Urlaub, wirfst den ersten Blick auf den Arsch am 210 und kratzer und Sand dran. Könnte ich kotzten
Urban Player
Urban Player Vor 22 Tage
Heul mal nicht rum wo gehobelt wird fallen spähne lächerlich bin selber Bagger Fahrer und sowas passiert nun mal es sind arbeitsmaschinen und keine vorführ sagen
Mr pyro on tu pro
Mr pyro on tu pro Vor 22 Tage
Mach mal merch
Stagehand Blog
Stagehand Blog Vor 24 Tage
Das die Mitarbeiter nicht auf das Material aufpassen ist ein bekanntes Problem. Habe selbst eine Veranstaltungstechnik Firma. Hab schon welche gesehen die mit der Kombizange ein klemmenden Transportschutz von einem 10k Euro Moving Light lösen wollten. Mich regt das auch tierisch auf. Ist halt immer ganz frei nach dem Motto: "ich habs nicht bezahlt, also passe ich nicht darauf auf"
Markus Wünsch
Markus Wünsch Vor 24 Tage
Sorry, nicht böse gemeint aber Fakt. Schau Dir Deine Clips an, dann weißt Du warum das so ist. In der Zeit Wo Du die Clips drehst, könntest du die halbe Welt umgraben. Und vor lauter Blödsinn machen haben Deine Arbeiter 0,0 Respekt vor Dir. Da brauchst Du nicht jammern, selber eingebrockt.
Johnny David Pereira Martins
Johnny David Pereira Martins Vor Monat
gib achmed Urlaub
HotWoxx Performance
HotWoxx Performance Vor Monat
jau magger, mir guckt ab und zu mal deine videos, hab nix zu tun midde baggerst und erde aber du, du kapudder vogel bisz der oberhit XD jack bidde weidder so ab
Aaron aus dem Teufelsmoor
Aaron aus dem Teufelsmoor Vor Monat
Siehst du genau richtig
Great Guy
Great Guy Vor Monat
Nicht umsonst heißt es "Professionelle Distanz"!
Markus S
Markus S Vor Monat
Einfach zu freundlich. Spaß muss sein. Denke das du genau der Chef bist dem man sich wünscht, jedoch fehlt so ein gewisser grund Repsekt Von Mitarbeiter zu Chef. Nicht deine Kollegen müssen sich ändern viel mehr Du selber. Konsiquenzen ziehen, Respekt verschaffen und vorallem den Mitarbeiter klar machen um was es dort geht.
Einfach#Fabi Einfach#
Einfach#Fabi Einfach# Vor Monat
Merhaba arkadas geiler Typ lan Iwan vllt läuft man sich mal übern weg wär cool 😎🤘
Philipp Wiesian
Philipp Wiesian Vor Monat
Wie lange bist noch auf der Baustelle in Hamburg
Felix Schwaer
Felix Schwaer Vor Monat
Ich Feier dich echt mega ich will auch bei euch arbeiten Kann man Praktikum bei euch/dir machen ?
Pascal Sussek
Pascal Sussek Vor Monat
Kannst du mich bitte mal Grüßen
Linus Wiskandt
Linus Wiskandt Vor Monat
Ich finde das überhaupt krass das du vorher Geld gibts bei mir gibt es das überhaupt garnicht am 28. Gibt es Geld und aus
lars Krampitz
lars Krampitz Vor Monat
Ich bin Staub gehörlos. Ich kein hören schade. Ich sehe Video lustig Job sehr gut 💪
Alrik Stüwert
Alrik Stüwert Vor Monat
Du musst Personal haben was Respekt zeigt diggi ist jetzt kein hate aber real Talk das ist zu Kumpel mäßig und ich glaube wenn deine Firma wächst das du dir einen Mechaniker zu legst dann kommst du auf Dauer sicher billiger
Lauchbubi HD
Lauchbubi HD Vor Monat
Wachs nicht zuschnell nicht das du dich darin verennst sag lieber mal ein Auftrag ab
German Gravity Rider
German Gravity Rider Vor Monat
diese arbeiter… die reinste lachtruppe. einer dümmer als der andere.
Doreen Maurer
Doreen Maurer Vor Monat
Ja
Florian Fichte
Florian Fichte Vor Monat
Hallo Gio, wo bekommt man von dir die T-Shirts und Tassen? Mach weiter so, deine Videos sind einfach geil
SaarPower 92
SaarPower 92 Vor Monat
Such dir einen neuen Facharbeiter hast mehr davon !
Sandra Buch
Sandra Buch Vor Monat
Bist super, toller Mann.Mit viel Humor ☺👍💕🚜. Tolle Videos....so fleissig💪
Yaq
Yaq Vor Monat
bro du musst deine mitarbeiter ausnutzen und nicht anderes rum
Yaq
Yaq Vor Monat
was du hast eine eigen baufirma ? lol gz
Philipp Lange
Philipp Lange Vor Monat
Gottes Willen So ein Schrott !
D207M5E 70
D207M5E 70 Vor Monat
Top Chef . Die können stolz auf ihren Chef sein
D207M5E 70
D207M5E 70 Vor Monat
Gutherzlichkeit ist eine schwere Sache
Veli Tokmak
Veli Tokmak Vor Monat
Ist war schon ein paar Tage her, aber vielleicht liest du es ja noch. Ich persönlich habe anders als die meisten hier kein Problem mit deinem "lockeren" Führungsstil. In vielen modernen Unternehmen wird es bereits so gelebt. Du motiviert dadurch die Mitarbeiter und sie kommen eigentlich gerne zur Arbeit. Dass die Mitarbeiter schlecht mit dem Eigentum des Unternehmens umgehen, liegt eher an schlechter Erziehung. Viele der Managementinstrumente werden bei deinem Unternehmen nicht funktionieren, da deine Mitarbeiter wahrscheinlich nicht gerade die größten persönlichen Ansprüche haben. So wie es in dem Video klingt, ist der größte Anspruch der Monitäre, also Geld. Mein Vorschlag: Versuch doch im nächsten Jahr den Besitztumseffekt von den Mitarbeitern zu aktivieren. Während der Weihnachtsfeier in diesem Jahr kannst du präsentieren, wie hoch die Reparaturkosten waren, weil die Mitarbeiter Mist gebaut haben. Auf der Mitleidsschiene kannst du versuchen zu vermitteln, dass du einsiehst, dass es dafür keine direkte Lösung gibt, weil du es immer wieder angesprochen hast. Daher willst du die Mitarbeiter ein Stück weit dafür verantwortlich machen. Jeder Mitarbeiter bekommt nach einem Jahr einen Bonus von Summe X (vielleicht 1000,-) Sobald Reparaturkosten anfallen, werden diese Kosten vom gesamten Bonus abgezogen und am Ende des Jahres gibt es für alle weniger. So kriegst du vielleicht den ein oder anderen besser mit den Sachen umzugehen. Bzw. die Gruppe regt sich auf, wenn einer scheiße mit den Sachen umgeht und regelt das vielleicht unter sich? LG
Kevtastisch läuft Tv
Kevtastisch läuft Tv Vor Monat
Also ich denke du kannst als Chef schon Kollegen Haft umgehen aber trotzdem sollten sie wissen daß du der Chef bist wen das einer vergisst weiße ihn zurecht und wen er es nach dem dritten Mal nicht verstanden hat bekommt er die Kündigung das am besten gleich von Anfang an sagen Dan verstehen die es schon. Mein Chef ist auch mit uns Kollegen Haft aber wir wissen das er der Chef ist. Er gibt uns auch mal einen Vorschuss wen wir einen brauchen. Es kann ja immer mal was unerwartetes passieren, trotz allem ist mein Chef ein Arsch wir bekommen Festen Lohn und arbeiten jede Woche auf Montage und haben keine 40 Stunden Woche es sind meistens 50 bis 60 Stunden die Woche seid ich dort bin hatte ich noch nie eine 40 Stunden Woche. Wir bekommen auch nur 40 Stunden in der Woche bezahlt der Rest ist immer aufs Haus. Ich kann aber nicht kündigen weil ich nix gelernt habe und nix anderes bekomme und ich brauche die Arbeit leider. Genug von meinem Leben erzählt. Ich lerne jetzt Bagger fahren und werde der beste Mitarbeiter bei dir so lange du mir alle Stunden bezahlt arbeite ich gerne 10 oder 12 Stunden am Tag ich bin Jung und brauche das geld. Warum machen die so viel kaputt wen eine Person oft Sachen kaputt macht würde ich ihn einfach mal was bezahlen lassen glaube mir Dan gehen die viel besser mit den Sachen um
skarobby
skarobby Vor Monat
Ihr seid Bekloppt
Michael Rödel
Michael Rödel Vor Monat
Wo hast du deine Vlog-Musik her?
Timo der Simuzocker
Timo der Simuzocker Vor Monat
Du bist ein klasse Typ das Problem sind deine Mitarebiter wenn sie zu sehr den Kasper machen ist das auch Rufschädigung ihr arbeitet in der Öffentlichkeit da denkt der ein oder andere sich auch was sind das für Vögel sowas geht nicht. Ich würde mir an deiner stelle jemanden suchen der Dir zur seite steht jemand mit Erfahrung so zu sagen die Rechte Hand vom Chef... sonst wirst du langfristig es schwer haben. Das wollen wir alle nicht, wir schauen dich gerne ich finde dich einen tollen Chef schade das die Mitarbeiter so ein Fehlverhalten an den Tag legen.
Nico Fenz
Nico Fenz Vor Monat
Ja gib ihn frei
Heni 200
Heni 200 Vor Monat
Ja urlaub
Lars Maage
Lars Maage Vor Monat
Transit von Ford taugt nichts als Baustellen Fahrzeug
Lars Maage
Lars Maage Vor Monat
die Unterkonstruktion zersetzt sich zu schnell, mussten bei unseren die Pritsche neu machen
Neck‘s Test TV
Neck‘s Test TV Vor Monat
Das is doch der völlige Blödsinn
Tobias Müller
Tobias Müller Vor Monat
Du Brauchst richtige Leute. Und keine wo an dauernt was kaputt Get. Das wird sonst zu teuer
Kevin coollp
Kevin coollp Vor Monat
ja gip im Urlaub
Kris O'Connor
Kris O'Connor Vor Monat
Was für Vorschuss ? Früher als Angestellter hab ich fürn nächstens Monat abgezogen bekommen diggä 😂😂😂😂
Mitarbeiter zerstört Bagger
der Macker mit dem Bagger
Vor 2 Monate
New Case CX210C Excavator Test Drive: Cab View
Danish Construction Channel
Vor 3 years
wenn der bagger kommt
MariaKuebeck
Vor 2 years
Baugeräteführer - Ausbildung - Beruf
Bayerischer Rundfunk
Vor 3 years
Einweisung - Minibagger PC 16
WOCKEN Industriepartner
Vor year
Capital Bra schuldet meinem Betrieb Geld !
der Macker mit dem Bagger
Vor 5 Monate
Kleiner Schwa** einfach auf Baustelle ausgepackt...
der Macker mit dem Bagger
Vor Monat
Mein NEUER Bagger !!
der Macker mit dem Bagger
Vor year