Warhammer 40,000 [v1.1.2 + DLC] (2018) CODEX [MULTI PC] | Empire UK – November 2018 | Big Beach Builds S02E05 Big Beach Dreams 480p x264-mSD 27 minutes
Heftig

Heftig

Vor 3 Monate

Die Eltern gingen ein großes Risiko ein, um ihre Tochter vor ihrer Geburt zu retten. Unglaublich, was alle zu Gesicht bekamen, als die Kleine das Licht der Welt erblickte.
Mehr Informationen kannst du hier sehen: biorag.org/women/UC6NXnOJhc9zvUCG3-SL2shw

familieelternlebentochterärztegeburtwundermedizinisches wunderkrankenhauskleinbabybesonderskindkinderschwerschwierigentscheidungfrühchengesundabtreibungkänguruh-Pflegekümmernliebeelternliebe

KOMMENTARE
Claudia Abibulajewa
Claudia Abibulajewa Vor 4 Tage
Was sind das für Leute die hier mit ,,Daumen runter " reagieren? Es ist doch einfach nur schön, dass dieses Kind lebt - oder nicht??
evi di nanno
evi di nanno Vor 4 Tage
ich danke dir gott das du dehn eltern das kleine mädchen gelassen hast gesund zu werden ich hoffe für euch familie ihr habt viele glückliche momenten zusammen hel evi
keiner kennt mich hier bin ich niemand unbekannt
keiner kennt mich hier bin ich niemand unbekannt Vor 6 Tage
Nicht die Ärzte und Wissenschaftler wissen und bestimmen den lauf sondern Gott♥♥♥
Eva-Maria Vogel
Eva-Maria Vogel Vor 14 Tage
das ist unfassbar so winzig klein und so süssssss und goldig ach mir kommen die Tränen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das ist ganz toll das die mutter und vater für das kind waren respekt ich wünsche denn alles glück der Welt 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊
Christel Rieckmann Rieckmann
Christel Rieckmann Rieckmann Vor 17 Tage
Ach wie schön. Danke liebe Eltern daß Ihr dieses Kind ausgetragen habt. Ihr großen Vorbilder danke Gott wird Euch belohnen. Gott beschütze Dich und Deinen Bruder und Eltern liebe Niomi🙏👀🙏
Jurgen Michl
Jurgen Michl Vor 17 Tage
Wunder schöne Geschichte und was für ein süßes kleines Baby
Erika Kruse
Erika Kruse Vor 20 Tage
Einen wunderschönen Geschichte und ein unbezahlbares Glück für Eltern und Kind
Esmeralda Armenia
Esmeralda Armenia Vor 21 Tag
Nicht auszudenken wenn die Eltern das Kind ermordet hätten. Süßes Mädchen :-)
Frank Melzer
Frank Melzer Vor 24 Tage
Ist Normal sagten sie auch bei uns , war uns schnurtz . Wir haben Fijona mit 800 gramm bekommen und nun ist Sie 2 Jahre alt und ganz gesund .
Tina Kranick
Tina Kranick Vor 26 Tage
Bin total gerührt. Was für ein süßes, kleines Kind! :-)
Julianna Tukacs
Julianna Tukacs Vor 28 Tage
Sehr hübsches ,und starkes Mädchen 😍
Kunigunde juhl
Kunigunde juhl Vor Monat
Eine wirklich schöne Geschichte, aber es hätte auch ganz anders kommen können!
Gabriele Granata
Gabriele Granata Vor Monat
Das Herz einer Mutter schlägt immer höher, egal was kommt. Sie wird immer eine Kämpferin sein für das Glück.
Yvonne Blath
Yvonne Blath Vor Monat
Man muss manchmal nach dem Herzgefühl handeln. Hätte die Krankenschwester, die das "Kängaruh"- Behandlungssystem erfunden hat, nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht, würden heute noch viele Frühchen sterben, die eine reelleChance gehabt hätten
Christina Frank
Christina Frank Vor Monat
Gott schütze dich, Kleine Naomi.
Noemi Le
Noemi Le Vor Monat
Was alles geschehen kann , wenn wir uns DAFÜR entscheiden ♥
Sylvanas
Sylvanas Vor Monat
Hätte auch schiefgehen können, und dann hätten die Eltern ein Kind gehabt mit Hirnschaden, blind, nicht in der Lage zu sprechen und zu laufen. Naja..
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
Sobald es ein Wunder ist soll Gott seine Hände im Spiel gehabt haben? Das ist Unfug. Mutter Natur, die Liebe der Eltern und die heutige Medizin führen zu solchen Dingen.
Nabil Daoudi
Nabil Daoudi Vor 26 Tage
+Lara Adler ja OK du darfst sagen was du willst aber Gott entscheidet über alles wenn er will kann er die ganze Menschheit ausrotten mit ein Windschlag OK Gott ist der der uns erschaffen hat und er hat Jesus erschaffen und die Welt und die Galaxy er hat alles erschaffen OK also seit dankbar das euch erschaffen hat Jesus ist nur ein Geschöpf vom Gott natürlich nicht nur ein normaler Mensch sondern was besonderes aber er ist nicht GOTT OK also tschau
Lara Adler
Lara Adler Vor Monat
Liebe Kerstin, du hast ein freie Endscheidung für dich getroffen.. okay. Aber meine Endscheidung ist es meinem Weg mit JESUS CHRISTUS zu gehen.. Es ist nie die Rede davon das dies ein einfacher Weg sein wird. Aber JESUS ging auch keinen einfachen Weg, er wurde geschlagen, bespuckt, verhöhnt, gedemütigt ohne Ende, und zum Schluss ans Kreuz genagelt!!! Das hatt Er für dich, und für mich getan... für unsere Sünden schuld. Den Er war völlig ohne Schuld und Sünde... Ich persönlich Lass mir das von nichts und niemand nehmen, die Welt da draußen hatt so viel anzubieten, doch nicht alles ist auch gut für uns. Eines Tages wird diese Welt vergehen, mit all ihr Glitzer und Glamour. Aber Gottes Wort bleibt für immer bestehen... Ich brauche Jesus, ich kann nichts ohne ihm.. das ist alles was ich dir sagen kann.... Ich wünsche dir trotzdem, alles gute, finde dein Weg... Hoffentlich diesen Weg, das zum Ewigen Leben führt
Powergirl1957
Powergirl1957 Vor Monat
Was für schöne Augen die kleine Prinzessin hat, sagenhaft.Weiterhin alles Gute
Der alte, traurige Bär Gerri
Der alte, traurige Bär Gerri Vor 2 Monate
Einfach nur schön!!!
Happy Girl
Happy Girl Vor 2 Monate
Wow ist sie ein hübsches tapferes und starkes Mädchen ❤️
E M
E M Vor 2 Monate
.... Gut Ding will Weile haben ....
Sabine Bittmann
Sabine Bittmann Vor 2 Monate
Selbst mit meinem Sohn erlebt. Er kam 9 Wochen zu früh und bekam keine Chance. Im November wird er 25 Jahre.
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009 Vor 2 Monate
Der Untertitel paßt garnicht.
Raportagen Anhängerin
Raportagen Anhängerin Vor 2 Monate
Wie weit unsere Medizinische Versorgung mittlerweile ist,einfach sagenhaft.Starke Naomi😍Tolle Familie
just someone
just someone Vor 2 Monate
Sie ist so schön❤
sabina mightylight
sabina mightylight Vor 2 Monate
Schönes video echt ein wunderbares mädchen🙂❤ wieso disliken diese menschen sowas schönes😕.....
Lara Adler
Lara Adler Vor 2 Monate
Ich bin nichts besonderes, nur ein kleiner Christ, mit viel glauben im Herzen... Und wir alle können zu Gott kommen, so wie wir sind... Mit all unseren Fehler, den er vergibt uns unsere Schuld, wen wir von ganzem Herzen darum bitten.. Jesus sieht unser Herz an. Glaubt mir, er Kamm nicht für die perfekten, Jesus Christus sagt es uns in seinem Wort (Bibel) nicht die Gesunden brauchen einen Arzt, sonnden die Kranken!!!! Er will uns Heilen... Er wartet nur auf unserer ,," Ja... Den er kommt nicht ohne anzuklopfen in unserem Herzen.. er möchte von uns eingeladen werden... Darum sag doch einfach "; Ja zu Jesus Christus.
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009 Vor 2 Monate
Liebe Lara,danke,daß Du Dich nochmals meldest. Danke für Deine lieben Worte,die tun so gut. Habe erst kürzlich einen schrecklichen Kommentar von jemanden erhalten,den ich hier nicht wiederholen kann und will.Jemand hat Gott so schlimm verunglimpft,ich hoffe so sehr,daß dieser Mensch noch erfährt,daß Gott Liebe ist,weil er das Gegenteil behauptete. Das ihm Gott nicht als Richter begegnen muß. Da kann man nur beten. Dir wünsche ich einen gesegneten Tag. Shalom auch Dir liebe Lara und liebe Grüße. Maranatha!! L.💝😘😍
Lara Adler
Lara Adler Vor 2 Monate
+Chiara Samira 14052009 Shalom, ich wünsche dir den reichen Segen Gottes von ganzem Herzen... Ich bete zu unserem Vater Jesus Christus für dich, um Heilung auf Geist , Leib, und an der Seele in Jesus Christus Namen... Danke für deine lieben Worte...den das was das Herz mit voll ist, geht im Munde über.... Liebe Grüße Lara Adler
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009 Vor 2 Monate
Lara Adler ich danke Dir von ganzem Herzen. Auch ich wünsche Dir den Segen unseres Heilandes Jesus Christus. Sein Vater,der auch unser Vater wurde,behüte und bewahre Dich und Deine Family. Wie gut ist es,in ihm geborgen zu sein. Erst heute durfte ich seine Bewahrung erfahren. Bin ziemlich krank,doch er hilft immer weiter. Wir sind ja nur kleine unbedeutende Menschlein und dürfen erfahren,daß der Herr Jesus uns lieb hat. Schade,daß so viele Menschen nichts von ihm wissen wollen,die er mit grenzenloser Liebe liebt. Liebe Lara,halte fest was Du hast,auf das niemand Deine Krone nehme. Gesegneten Sonntag. L G.💕💝💜
Lara Adler
Lara Adler Vor 2 Monate
+Chiara Samira 14052009 den Gottes reichen Segen wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen 😘
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009 Vor 2 Monate
Lara Adler ,ich freue mich,hier dies von Dir zu lesen. Ich glaube das auch. Halte für immer daran fest. Ich wünsche Dir alles Liebe, Glaubensschwester.
Lara Adler
Lara Adler Vor 2 Monate
Was die Ärzte sagen, ist nicht immer ganz richtig... Das letzte Wort hatt immer noch JESUS CHRISTUS... Glaubt mir, es ist so... Ich weiß wovon ich rede... Er hatt mir schon öfters geholfen... Er ist nur ein Gebet weit von uns entfernt, aber glaubt mir, es verhilft große Wunder.....
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
+Lara Adler , wir gehen alle mal durch schwere zeiten... Kann nur wer sagen der sonst ein schönes Leben hat. Ich glaube an etwas was ich selbst für mich geschaffen habe. Das hält mich mein Leben lang aufrecht. Es spielt keine Rolle an was man glaubt, sondern DASS man glaubt. Denn das ist das was einen aufrecht hält. Mein ganzes Leben ist eine Prüfung, vom ersten Tag an und da meint es "euer Gott" wohl nicht gut mit mir. Ich gehe meinen Weg ohne ihn und mache das beste daraus.
Lara Adler
Lara Adler Vor Monat
+Kerstin Meyer ja liebe Kerstin, es ist deine Entscheidung an wenn oder was du glaubst. Ich Knie vor Gott nieder, und bekenne ihm meine Sünden. Ich habe es selbst schon gemerkt, das nicht jeder gleich ein großes Wunder erlebt. Aber sind wir Mal ehrlich, bei einer großen Prüfung ist der Meister ( Lehrer) immer ganz still... In den schwachen wirkt Gottes Kraft mächtig. Was meinst du, wer dich durch deine harte Zeit geholfen hat? Ich glaube Er war da bei dir, sonnst wärst du heute nicht hier... wir gehen alle Mal durch schwere Zeiten, auch ein Christ bleibt davon nicht verschont. Aber mit ganz viel Vertrauen an Jesus Christus, das Er uns da durch führt...
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
+Lara Adler , natürlich. Ein wenig weniger Bibel und dann haben wir die Realität. Es macht kein Sinn mit so einem Gottesgläubigen zu sprechen. Ich flehte damals als Kind den ach so lieben Gott an. Aber wenn er nicht einmal ein Kind erhört, dann ist er kein Gentleman. Sorry. Das ist Unfug. Ich gehe mein Weg ohne euren Gott. Mir hat wer anderes geholfen. Nicht Gott.
Lara Adler
Lara Adler Vor Monat
+Kerstin Meyer Hallo Kerstin, ich möchte dir nur Mal sagen, die Bibel ist das Wort Gottes, natürlich wurde die von Menschen geschrieben. Aber alles was da drin geschrieben steht, ist Gottes Wort. Schau doch Mal die vielen Männer die mit ungepflegte lange Haare rumlaufen. Sag Mal, gibt es den kleinen frieseur auf dieser Welt? Doch klar, den gibt es. Nur diese Männer sollten auch dahin gehen. Genauso ist es mit Gott... Es gibt ihn natürlich, aber viele Menschen gehen mit zu ihm, oder glauben nicht an ihm... Er ist ein Gentleman, er kommt niemals ungefragt in dein Leben...er wird immer erst vorher anklopfen, es Liegt an uns ob wir ihn unsere Herzens Tür öffnen... Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, wie nur durch ihm...
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
+Lara Adler Und noch was, ich war früher gläubig und habe gebetet. Aber euer pseudogott hat nicht gehört. Ansonsten würde er unschuldige Kinder nicht so ein beschissenes Leben schenken. Oder doch? Na klar. Auch das ist Gottes Werk. Nein. Eltern, die ihre Kinder lieben ist nicht gottgegeben. Und das Wunder ist genauso wenig von Gott. Wir sind nicht im Mittelalter, sondern in der Moderne.
R TV
R TV Vor 2 Monate
😢😢😢 zum glück ist die moderne Medizin sehr gut Fortgeschritten
eck d
eck d Vor 2 Monate
In der Minute 3:00 Mein Gott ist die Kleine hübsch.
Me Only Me
Me Only Me Vor 3 Monate
Meine Eltern heißen exakt genauso😂😂😂😂😂😂😂😂
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl Vor 3 Monate
Die. Känguru. Wärme, nein. Die. Liebe. Ihrer. Eltern, geht in den kleinen. Körper über....!!!!! Beides. Zusammen und. Gottes. Hilfe, hat dem lieben Kleinen. Engel geholfen..... Gott. Schütze. Euch.....!!!!!!!
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
Ihr immer mit dem Gottesgefasel. Das nennt man Mutter Natur und Medizin.
Tatjana R.
Tatjana R. Vor 3 Monate
Hübsch Mädel
Lara Adler
Lara Adler Vor 3 Monate
Ja wunderbar, es erfreut das Herz so etwas zu sehen.. vor allem freue ich mich darüber das wir einen großen Gott haben!!!
Cherry Kiss
Cherry Kiss Vor 3 Monate
Man darf nie aufhören zu glauben
Elisabeth War
Elisabeth War Vor 3 Monate
Wow! Was für eine kleine Kämpfernatur! Das macht mich traurig zu sehen, wie einige Ärzte gleich zur Abtreibung raten. Mit dem Wissen von heute , hätte ich wahrscheinlich auch keine Fehlgeburten gehabt. Und zwar: (auch in diesem Fall) hätten die Ärzte auch sagen können, das die Mutter siblimentiren solle. Vitamine, Mineralstoffe und andere. Aber nicht in den kleinen Dosen, wie die WHO empfiehlt.Oft sind „Fehler „In der Schwangerschaft. Versorgung des Kindes Mangelerscheinungen. Die Mutter muss ja das Kind und sich selbst mit genügend Vitaminen und Mineralien versorgen. Das ist natürlich keine Garantie, aber ein Versuch.
Spielfilme
Spielfilme Vor 3 Monate
Bezaubernde Geschichte ! Schön dass die einen guten Ausgang gefunden hat! Frage an "Heftig": sind das am Schluss, Profil oder doch nur Symbolbilder?! Wenn nicht, dann "Hut ab". Dann hat sich das kl. Mädel prächtig entwickelt! Ach wie wunderbar....
Carlotta Odin
Carlotta Odin Vor 3 Monate
Echt rührend. Ich allerdings wog über 4600g😅
ich hasse muggel
ich hasse muggel Vor 3 Monate
Wo kommt der Bruder her
Nels corner
Nels corner Vor 3 Monate
Ich frage mich da immer ob es oft wirklich nötig ist die Kinder so früh zu holen...
Gameiros CZ
Gameiros CZ Vor 3 Monate
ICH habe geweint 😭😭😭😭😢😢 So schön 😍😍😍😍😭😭😭😭
Jutta Potzkai
Jutta Potzkai Vor 29 Tage
Dennoch bleiben glauben ,liebe Hoffnung,aber die liebe ist die größte unter ihnen,ein süßes kleines Mädchen,tolle Eltern
Jim Mc Horfort
Jim Mc Horfort Vor 3 Monate
Ein schönes Erlebnis 🍀🌹🌷💐🌺
Tamara Johne
Tamara Johne Vor 3 Monate
Ali Ali khan
Manuela Billstein-Michanikl
Manuela Billstein-Michanikl Vor 3 Monate
Wieso stockte der Atem? Bei der Geburt war Naomi ein Frühchen! Den Film finde ich rührend, aber den Titel find ich unpassend!
Pandora ᅮw animations
Pandora ᅮw animations Vor Monat
Sie ist kein frühchen, sie hatte nur einen entwicklungsfehler
Jonas Wollmann
Jonas Wollmann Vor 3 Monate
Das Baby ist auch, wenn es klein ist, soooo süß und total nett😚
andy schiffke
andy schiffke Vor 3 Monate
Ich wog auch 300 gramm
Erika Sonntag
Erika Sonntag Vor 3 Monate
andy schiffke Ji
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 3 Monate
Und wo kommt der Bruder her? Es wurde so vermittelt,als sei es ihr erstes Kind
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 2 Monate
6695ネ. Das muss dir nicht leid tun.das tut mir auch nicht.danke ich wünsche dir auch🍀
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 2 Monate
6695ネ. Ja,mein Vater war j.Man kann ja nichts für seine Eltern.Er ist dann auch gleich gestorben,als ich ganz klein war
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 2 Monate
Allerdings kommt mein zukünftiger Mann von Suzhou.Wenn wir ein Kind haben,es wird 50% Chinesisch,25% Deutsch und 25% j
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 2 Monate
6695ネ. 😅
Nami_kaze003
Nami_kaze003 Vor 2 Monate
6695ネ. Ich lerne das aber gar nicht.Das liegt in der Familie
antje schmidt
antje schmidt Vor 3 Monate
ja ich kenne das. als ich mit meinem sohn frühschwanger war, sagte man mir, er hätte trisomie 18.natürlich war ich erstmal völlig durch n wind. ich suchte eine andere ärztin auf. die erklärte mir zumeinen, dass ich mit meiner negativen blutgruppe ein anti-d-globulin brauche und zum anderen schickte sie mich zu einem professor. der nahm eine ultraschall-feindiagnostik vor. sah sich alles genau an. erklärte mir auch, was trisomie 18 bedeutet. er sagte mir auch, dass mein baby keinerlei anzeichen für trisomie 18 aufweist. und heute ist mein sohn fast 18 und gesund.😊
Helmut Krutzki
Helmut Krutzki Vor Monat
antje schmidt 8//7
Nadine Anisa
Nadine Anisa Vor 2 Monate
Alles Glück der Welt für dich und deine Familie!
Helga Geithner
Helga Geithner Vor 3 Monate
antje schmidt
Schneesturm HD
Schneesturm HD Vor 3 Monate
antje schmidt Das freut mich für dich, dass doch alles super lief😊
Sylvia Heese
Sylvia Heese Vor 3 Monate
Nicht immer haben die Weißkittel mit ihren Prognosen recht. Es gibt immer Wunder der Liebe.
Gabri Ella
Gabri Ella Vor Monat
Jap, genau, das stimmt
Astrid Hargesheimer
Astrid Hargesheimer Vor 3 Monate
Sehr schöne Geschichte. Mir kamen sogar die Tränen! Toll!
LesNichtMeineKanalbeschreibung
LesNichtMeineKanalbeschreibung Vor 3 Monate
Astrid Hargesheimer mir auch 🤗
TV-Reportage - Einfühlsam/Emotional
DerOffsprecher
Vor 6 years
25 TIPPS, SICH IN 5 MINUTEN HERZURICHTEN
5-MINUTEN TRICKS
Vor 6 Monate